Dieses Blog durchsuchen

Bossa Nova Urgestein


Dori Caymmi aus Brasilien spielt im Rahmen des Wassermusik Festivals im Haus der Kulturen der Welt (schwangere Auster(Berliner Schnautze)). Seine Texte sprechen oft von Leben am und mit dem Meer, behaupten die Veranstalter, mal sehen ob es stimmt.
Es stimmte, für meinen Geschmack fehlte jedoch die Percussion. So wirkten die Songs eher romantisch und folkloristisch.
Aber die begleitende "Jugend" hat eh Beziehungsplobleme, so schwatzten wir mehr als das wir zuhörten.





- Elfe on the Rocks
















el colombiano -


















Später ging es in den Cake-Club. Ein angenehm gemischtes Publikum, nicht zu viele Touris, mit uns am Tisch saßen 3 Frauen und ein Mann mit türkischem Hintergrund. Sie stellten ihre mitgebrachten Kürbiskerne auf den Tisch und luden uns ein mitzuknabbern. Bis 3 Uhr hat es gedauert, aber es legten auch Grace Kelly und Ipek von Radio Multikulti auf.

Grace Kellys Bio