Dieses Blog durchsuchen

Weltmusik und Jazz im Englischen Garten

Immer wieder im Sommer, am Teehaus in englischen Garten im Tiergarten, ausgerichtet von der Musikschule Fanny Hensel und den Bezirksamt Tiergarten und auch noch Umsonst und Draußen findet der Konzertsommer statt.
Das Ganze läuft noch bis zum 31. August und die Termine sind unter dem Link oben zu erfragen.

Jedes Wochenende treffen sich hier Musikfreunde. Neben dem Hörgenuss gibt es Essen (Türkisch, Indisch und Thailändisch) und Getränke (u.a. leckeren Wein) nicht überteuert, aber oft bringe ich auch Snacks und Wein mit.




Meist verabrede ich mich mit Freundinnen, z.B. Barbara und wir teilen auf wer was mitbringt.















Die Fress- und Weingasse







Diesen Sonntag um 19:00 Uhr trat die Latin Formation MiSolar (meine Sonne) auf und brachte viele Zuhörer zum Tanzen, Salsakenntnisse waren von Vorteil.
















Das nächste Highlight des Programms ist am um 18:30 am Freitag die Justo Perez Band. Bin dann wohl in Hamburg, aber geht trotzdem hin.