Dieses Blog durchsuchen

Beringung

06.09.08
Weshalb man / frau heiraten muß, werde ich nie verstehen.

Na gut, das Paar sind gute Bekannte von mir, und wenn ich selbst nicht heiraten muß, wird es mir immer so romantisch ums Herz.
Renate und Achim sagen jetzt mein Mann / meine Frau zueinander. Dabei gibt es doch viel schönere Kosenamen.
Die Beringung fand vormittags in Standesamt Kreuzberg statt. Apropos Ringe, auf Nachfrage erfuhr ich, daß die Beiden den Namen des Anderen eingraphiert haben. Sehr praktisch, sollte einem der Namen des / der EhepartnerIn entfallen sein, ein Blick aufs Ringlein ...

Zwei Freundinnen und ich erschienen erst zur Party am Abend. Diese fand im Brauhaus Südstern an der Hasenheide statt.
Es gab ein leckeres Bufett ud Getränke bis zum Abwinken.

Eine Coverband "lastelle" lud zum Schwofen ein. Von Beat bis Grunge reichte das Repertoure.
Wir tanzten so weit uns die Füsse trugen, genossen die laue Nacht auf der Terrasse und gingen glücklich im Regen Heim. Wer heiratet als Nächster?