Dieses Blog durchsuchen

Beerdigung von Radio Multikulti

13.09.08

Nicht heulen, das Leben geht weiter.
Radio Multikulti feierte den letzten Völkerball. Wie immer mit vielen Bands auf drei Bühnen, doch ich wollte nicht zur Party meines Lieblingssenders, ich hasse Beerdigungen. Ich schlug sogar die vielfälltigen Gelegenheiten Freikarten zu gewinnen aus.
Aber schlussendlich stand ich doch an der Abendkasse der Kulturbrauerei, bezahlte 16 Euro Eintritt, um dort einen tollen Abend zu verbringen.

Als erstes trommelte und sang die bezaubernde Damenkapelle Rainhas do Norte Samba und anderes aus Brasilien. Meine Hüften mußten nicht lügen.

Es folgten fette Beats von Tiger HiFi, meine endlich eingetroffene Liebste tanzte mit mir Rumba und so.


Den Auftritt der Los Multikultis (die Hausband des Radios) erwartete ich mit gemischten Gefühlen, als ich sie das letzte Mal hörte, waren sie schlecht, aber sie zeigten, dass sie fleißig geübt hatten, ich wurde von der Qualiät überzeugt.
Um 1:30 Uhr strichen wir zufrieden die Segel.