Dieses Blog durchsuchen

Rutschen ins 2009

31.12.08

My 1 and only traf um 17:00 Uhr in Berlin ein.
Wir begannen uns auf Sylvester vorzubereiten.

Ich hatte Karten für die Party im ElSur gekauft. Dort wurde für einen Eintritt von 25 € ein Sekt zur Begrüßung, Buffet und die tolle Berberband Moktar geboten.
Es entwickelte sich ein schöner Abend.
Wir erschienen um 20:30 Uhr, um einen Sitzplatz zu ergattern und um beim Buffet nicht zu kurz zu kommen.
Das mit dem Sitzen klappte gut, der Sekt kam auch gleich, leider warteten wir lange auf das Buffet und dann war es zwar reichhaltig, aber mittelmäßig. Inzwischen hatten wir schon mit den Rotwein begonnen, der uns schnell zu Kopf stieg.

Nach dem Essen, als die Band loslegte, waren diese kleinen Widrigkeiten vergessen und wir tanzten lange und ausführlich.
Nach 12/0 Uhr und dem üblichen Geknutsche ging es weiter. Wenig später trudelten noch zwei befreundete Paare ein, Ich schnappte mir M. um zu tanzen...
Um 4:30 Uhr waren wir, müdegetanzt und rollig trunken, daheim.
Ein schöner Jahresausklang.