Dieses Blog durchsuchen

Tote leben länger

05.02.09

Nach zwei Wochen Widerstand griff der Erkältungsbazillus eine kleine Schwäche auf (M1ao war verreist) um mich ans Bett zu fesseln. Aber es gibt auch Laptops, so dass ich wenigstens im Internet Kultur geniessen durfte.

Radio MultiKulti ist als Radio Multicult 2.0 im Internet wieder aufgestanden. Leider bisher nur über das WEB zu empfangen, dafür aber auch weltweit.
Es ist auch einfach zu installieren, bei einem Windows PC empfehle ich das kleine kostenlose Programm Winamp zu nutzen, der Mediaplayer (Standart) ist für diesen Zweck nicht so leistungsfähig.
Das Programm von Multicult 2.0 entwickelt sich gut, die Musikauswahl ist gewohnt gut und sie wollen in den nächsten Tagen mit Reportagen und aktuellen Beiträgen anfangen.

Um Depressionen durch einen Kulturturkey zu vermeiden, besuchte mich Judith mit leckerem selbstgebackenen Kuchen, einer DVD mit vielen Folgen von Six Feet Under und hinterliess ein "Kunstwerk" (Kreidezeichnung auf Schiefer, undatiert und ohne Signatur) auf der Merktafel.
Bei so viel Gutem wird Krankheit zu einem leicht gangbaren Weg und ich wurde schnell wieder gesund.