Dieses Blog durchsuchen

PAC die Trommel aus

07.11.2009








Die Jahres Party im Percussion Art Center ist eine Institution in meinem Jahreslauf.
Das PAC ist Berlins älteste Trommelschule und wird vom Samba Urgestein Dudu Tucci geleitet.

Bei dem Fest stellten die Kurse ihre Ergebnisse vor.
Links stellte sich der sehr gute Bloco Explosao auf, eine der Berliner Batterias.Sie war schon bei mancher Demo zu hören.
Des Weiteren wurde Afrikanischer Tanz zur Aufführung gebracht.

Das Ereignis waren diesmal jedoch vier Schlagzeuger mit ihren Schießbuden. Sie trommelten genial miteinander. Anhaltender Beifall war ihnen sicher.
Dazu gibt es vorzüglichen Caipirina und leckere Empanadas.


Ich tanzte, bis ich total verschwitzt war, ich fühlte mich, als wenn ich bekleidet in der Sauna geschwitzt hätte.