Dieses Blog durchsuchen

Jam in Molkenberg

27.11.2009

Jedes Jahr feiern M+K ein Fest in der alten Molkerei in Molkenberg.
Der Ort liegt 1,5 Stunden westlich von Berlin in der Nähe von Rathenow.
Die beiden betreiben dort ein nettes preiswertes Gästehaus mit 27 Schlafplätzen.

Diesmal am Freitag, mit der Folge, dass leider nicht so viele Dorfbewohner teilnahmen. Dafür waren ca. 30 MusikerInnen anwesend, die abwechselnd auftraten. Die Qualität der Darbietungen war unterschiedlich, meist wurden Oldies gecovert.

Die Zuschauer, meist ebenfalls Musiker aus der Region, und wir waren begeistert.
S. und ich tanzten und wir amüsierten uns gut.
Es wurde bis 2 Uhr musiziert und danach legten wir uns in die vorher gemachten Betten.


Am nächsten Morgen frühstückten M+K mit uns, den angereisten Festbesuchern, im Essraum.
Wenn ihr eine rustikale aber gemütliche Unterkunft für Tagungen oder ähnliches sucht, die Molkerei ist gut geeignet.
Allerdings müsst ihr Selbstversorger sein.
Aber es steht eine praktisch eingerichtete Küche zur Verfügung.
Schaut auf die WEB Seite, dort findet ihr Preise und so weiter.