Dieses Blog durchsuchen

Piano in Cottage

14.01.2010

Das Celtic Cottage in Steglitz bietet regelmäßig Live Musik ohne Zigarettenqualm bei freiem Eintritt.
Frühzeitiges Erscheinen ist jedoch angesagt, wenn man / frau den Musikern zuschauen will. Der Musikraum ist recht klein aber auch intim.

Diesmal hörten wir Louey Moos singend und Keyboard spielend. Begleitet wurde sie von einem sehr guten italienischen Pianisten.
Vorgetragen wurden Soul- und Popklassiker, leider zündete die Musik nicht so richtig, obwohl die Musiker gut spielten.
Die beiden Keyboards sorgten für eine Atmosphäre, die besser in eine Hotellounge gepasst hätten.
Schade für die Musiker und uns.

Auf dem Weg Heim begegnete mir der kleine Hunger. Aber zum Glück findet sich an der Schlossstraße meine Lieblings Currybude Zur Bratpfanne.
So könnt ihr das Foto einer leckeren Curry ohne mit Brötchen ansehen. Die VegetarierInnen mögen mir verzeihen.