Dieses Blog durchsuchen

Musikers Geburtstag

23.01.2010

Auch Musiker haben Geburtstag, und laden dann oft ihre Freunde zu gemeinsamen musizieren ein.
Diesmal lud Jabuti ins Tangara.
Dora und G. begleiteten mich und so hatte ich meine kleine feine Auswahl am Tänzerinnen dabei.
Jabuti kommt aus Brasilien und so war auch die Mucke. Sein großes Vorbild ist wohl Carlos Santana, er sieht ihm ähnlich und wie der Zufall will, spielt er auch Leadgitarre.

Dadurch, dass spätestens nach drei Songs neue Musiker mit dem Geburtstagskind auf der Bühne standen, wurde es nie langweilig.
Neben Stilen wie Samba und Forro wurde Samba Reggea, Reggeaton, Sambafunk und sogar italienischer Pop geboten.

Da jeder seine Fans dabei hatte, durften wir sogar eine Gruppe weiblicher brasilianischer Teenager beim schnellen Po wackeln bewundern.
Solche Geschwindigkeit kriege ich nicht hin.
Ich bevorzuge mehr Paartanz und da den Forro. Da darf man so nett kuschelig tanzen.
Im Bild links kuschele ich mit G. durch den Raum.