Dieses Blog durchsuchen

Souliges

13.03.2010

Irgendwie verschlug es uns, Dora, Roger, Elli und mich mal wieder in die Junction Bar nach Kreuzberg. Wir wollten Soul Music und bekamen sie von Ange da Costa und  Band geboten.
Für fünf Euro Eintritt durften wir den Keller betreten, Live Musik hören und abtanzen.

Leider ist da Costa ein besserer Sänger als ein Entertainer. Er gab den geilen Soulstar und baggerte die Mädels mit dummen Sprüchen an. Gähn!
Doch die Band spielte sauberen Funk / Soul und brachte nicht nur mich zu Zappeln.
Das Konzert lohnte sich also.



Schade, die Musikauswahl bei der anschließenden Disko war ein recht voraussehbares Diskoeinerlei.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden bei meinem letzten Besuch vor mindestens einem Jahr die gleichen Titel gespielt und im Jahr davor auch.

Ein guter Platz für TeilnehmerInnen von Abi Reisen aus Ost und West. Hier ist Berlin wie Touri es sich wünscht, ein wenig wie Wanne-Eickel, nur ein bisschen schmuddeliger.