Dieses Blog durchsuchen

Abschied in Schöneberg

09.12.2010

Schon wieder meine liebste Berliner Sambacombo AJA, diesmal in der Isotop-Bar in der Pohlstrasse in Schöneberg.
Ein angenehmer Platz im aufstrebenden Galerie Viertel rund um die Potsdamer Strasse.

Leider aber kein gleichwertiger Ersatz für das geschlossene El-Sur gegenüber, es ist kleiner.
Trotzdem,- AJA waren verlässlich gut und zum Abschied von Jabuti (Mitte) spielte sogar der italienische Brasilianer (links) wieder mit.

Jabuti reist für eine Weile in sein Heimatland Brasilien.
Auch wenn er ein wenig wie Santana aussieht, er ist es nicht.
Die Musik ging ordentlich in die Füße, bald tanzten fast alle.
Ich forrote und sambate hüftenwackelnd mit meinen Begleiterinnen durch den Raum.
Zum meinem Glück gaben sie sich die Klinke in die Hand, so dass ich nicht zu sehr außer Atem kam.