Dieses Blog durchsuchen

Herzinfakt und Harem

18.12.2010

Besser spät als nie!
Aus Anlass meines Geburtstages lud ich "meinen" Harem und einen Mann ins Kino ein.
Wir sahen die italienischen Komödie Questione di Cuore (Eine Sache des Herzens), den Gewinner des Publikums Preises des Cinema!Italia! Festivals im Kino Babylon.
Jedes Jahr findet dabei ein Umtrunk mit Wein und Büfett statt, schon deshalb bin ich gerne immer wieder dort.

Der Film von Francesca Archibugi schildert die Annäherung zweier Männer, die zufällig zur selben Zeit mit Infarkt auf der Intensivstation eingeliefert werden. Eine bittersüße Komödie, die für den einen der beiden tödlich endet. Der Film war sehenswert.



Danach besuchten wir noch die Kneipe Voss Nebenan. Ein Schwätzchen und ein wenig trinken wollten wir schon noch. Richtig nett war der Laden nicht. Der Wein fiel erheblich gegen den vom Büfett ab, das Essen war mittelmäßig und die Bedienung nachlässig. Besser meiden!
Trotzdem ging der Abend nett zu ende.