Dieses Blog durchsuchen

Musiker Geburtstag

29.01.2011

Mit was feiern Musikerinnen ihren Geburtstag, na klar, mit einer Session. Zur Party eingeladen waren u.a. Augenstern, R. und ich. Nach den ersten Irrungen und Wirrungen entwickelte sich das Fest gut.
Aber zuerst setzte eine umgekippte Kerze einen Videorecorder (bereits defekt) in Brand und das entstandende Durcheinander nutzte Mara (Hündin) die Geburtstagstorte aufzufressen.
Danach zogen Alle Instrumente aus den Taschen oder bastelten sich was zum Töne erzeugen.

Augenstern knipste, Mara schaute schuldbewusst und nur R. und ich labten uns ausschließlich an leckeren Büfett und tranken Wein.
Zum Glück standen, bis wir um ca. 2 Uhr gingen, keine Bullenwannen (Berliner Slangwort für Polizeitransporter) vor der Tür, um den fröhlichen, aber auch nicht leisen Treiben Einhalt zu gebieten. Im verschlafenen Steglitz wäre dies anders gewesen, aber Kreuzberg ist halt was besonderes.