Dieses Blog durchsuchen

Abschied vom der Serenissima

21.09.2011

Am Morgen des Abflugtages waren wir etwas geknickt.
Beim Frühstück beobachteten uns die Möwen ein letztes Mal und hofften wieder vergeblich auf Futter.
Danach machten wir einen letzten Bummel über die Via Garibaldi und kaufen Vorräte für Berlin ein.

Bei einem Imbiss auf der Piazza im Anschluss tranken wir den letzten Wein leer.
Dann packten wir die Koffer, schloßen zum letzten Mal die Tür und warfen einen letzten Blick auf´s Apartment. Zum letzten mal liefen wir die paar Schritte zur Station Arsenale.

Wir schipperten ein letztes mal über den Canal Grande.
Eine spannender Urlaub ging zu Ende. Am liebsten würde ich das nächste Mal eine Woche vor der Eröffnung der Biennale 2013 einfliegen. Dann finden überall Vernissagen statt und ich berichte euch davon.