Dieses Blog durchsuchen

Sehnsuchtsvolle Lieder

23.03.2012


 Irmela Gomez-Alvarez (Gesang) und Jakub Sawicki (Klavier) luden in den Froschkönig nach Neukölln zu einem Frühlingskonzert mit Liedern der Romantik. Nicht ganz Musik nach meinem Geschmack, ich empfinde die Inhalte als kitschig.

Trotzdem begleitete ich meine Liebste gerne.
Die Kneipe ist nett aber es wird geraucht, den Ort werde ich mir merken. Leider ist sie innen etwas wie ein Schlauch, so dass wir die KünstlerInnen bis zur Pause kaum sehen konnten. Außerdem fand ich ein solches Konzert an einem solchen Ort gewöhnungsbedürftig. Leider war die Sängerin auch noch etwas nervös und patze manchmal. Doch nach einer halben Stunde Konzert hatten sich meine Ohren an die romantischen Klänge gewöhnt. So war ich doch am Ende recht glücklich.