Dieses Blog durchsuchen

Cowboys & Haferflocken

01.06.2012

The one and only fabulous Haferflocken Swingers waren zu Besuch im Bassy Cowboy Club im Pfefferberg. Der Pfefferberg bietet zwar zur Zeit den BMW mit ihrer Werbeveranstaltung ´Guggenheim Lab´ Unterschlupf, doch zum Bassy muss man / frau dort nicht hindurch.

Links neben den Stufen nach oben befindet sich die Kellerbar. Weshalb ich bisher dort noch nie gewesen bin, kann ich nicht verstehen. Sie ist erstaunlich groß und eingerichtet wie eine Disco aus den Siebzigern. Songs, die danach entstanden sind, kann man / frau hier nicht hören.

pictures by: simon
Auf dem DJ Pult thronen Schallplattenspieler. Neben dem Raum mit Bühne gibt es auch noch einen Loungebereich mit eigenem DJ. Ich war mit S + A verabredet und wie es sich für alte Zausel wie uns gehört, viel zu früh. Aber der Club bietet ordentlich was zum Gucken.

pictures by: simon
Viele BesucherInnen bretzeln sich gerne auf oder präsentieren ihre langen Bärte. Das Publikum ist sehr gemischt. Nur bei den Twens ist das standing beim Trinken noch nicht so entwickelt. Uns wurde beim Umschauen die Zeit nicht lang.
Die Haferflocken waren wie immer genial, aber trotzdem werden sie bei jedem Auftritt besser. Ich liebe sie!