Dieses Blog durchsuchen

Heiliger Esel

04.05.2013

© Irmeli Rother
Bei diesem schönen Wetter mussten wir raus. Für einem kleinen Ausflug kam uns das Spargelfest am Rathaus Schöneberg gerade recht. So richtig spannend ist es dort nicht. Viele Stände sind echt langweilig.
Doch bemerkenswert finde ich immer wieder die Spargel Schälmaschine.

Einfach am Stand Spargel kaufen, kostenlos schälen lassen und später genießen ist genial. Schon dafür lohnt der Weg.

© Irmeli Rother
Diesmal kamen wir auch gerne, weil ein Auftritt von Mula Santa, einer Cumbia Ska Band angekündigt war.
Ich mag die Gruppe gerne, denn sie verwandeln ein gelangweiltes Publikum nach kurzer Zeit in Tanzbären.
Das jüngere Publikum begann schnell zu hüpfen.

© Irmeli Rother
Dafür ich schnappte mir die Liebste und schob sie über den staubigen Tanzplatz. Cumbia ist wegen dem 1,2,3,4 Tanztaktes nicht schwer.
Toll ist bei der Band die Präsentation.
Der Front Esel animierte das Publikum vorzüglich, leider waren die Senioren auf dem Fest etwas störrisch.