Dieses Blog durchsuchen

Frau Maier knipste gerne

14.03.2015

 © Vivian Maier / Maloof Collection
Nach dem Ansehen des Films und eines Buches über Vivian Maier vervollständigten wir das Tripel durch den Besuch der Ausstellung im Willi-Brandt-Haus.
Dort werden ihre Fotos ausgestellt. Zum Teil sind fantastische Aufnahmen darunter. Leider waren wir nicht die Einzigen, die gekommen waren. Sprich, es war gut voll und so richtig Spaß macht eine Bildbetrachtung nicht, wenn alle Nase lang Menschen durchs Bild laufen.

Noch viel blöder war es, dass die Lüftung ob des Menschenauflaufs versagte. Ich bekam nach zehn Minuten Kopfschmerzen. Also geht unter der Woche hin, wenn ihr könnt, aber versäumt die Ausstellung nicht!!!
Bis zum 12.04.2015 habt ihr Zeit.
Bitte bringt euren Reisepass, Personalausweis oder Führerschein mit.

© Irmeli Rother