Dieses Blog durchsuchen

Carneval ohne Umzug

05.06.2017

Da ich diesmal beim Karneval der Kulturen keine Funktion inne hatte, verzichtete ich darauf den Umzug anzuschauen.

Aber am Pfingstmontag besuchte ich jedoch mit der Liebsten das Fest auf dem Blücherplatz.
Dort sah und hörte ich auf der Eurasia Bühne ein Konzert der Gruppe Cielo Faccio Orchestar. Ich wusste vorher nichts über die Band, so war der Besuch etwas ein Zufall. Der war glücklich, denn die Gruppe spielt nicht nur fetten Balkan Brass, zu ihr gehörten auch Artisten.

So war auf der Bühne mehr zu sehen war als Musiker.
Die Bläser aus dem Multikulti Projekt bliesen ordentlich und so dauerte es nicht lange, bis es mir in den Beinen juckte und ich tanzen musste.
Das Cielo Farcia Orchestar sorgten für Ohren- und Augenschmaus.
Den Namen solltet ihr euch merken, vielleicht könnt ihr es auch mal genießen.

Unter im Video sind sie musikalisches Rückgrat bei den Music for Chameleons während des Umzugs.

Keine Kommentare: